Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass Apena-Remont seit 2020 zu unserem Servicenetzwerk gehört!

Unser Netzwerk wächst durch einen neuen Kundendienst- und Ersatzteilvertreter in Polen.

 

Polen ist für REP ein bedeutender Markt mit großem Potenzial. 

Die Firma APENA-REMONT, die sich in Bielsko-Biala befindet, wurde vor über 22 Jahren gegründet. Sie ist spezialisiert auf Reparaturen und die Instandhaltung von Maschinen und Industrieausrüstung.

Es ist sehr wichtig, unseren Kunden eine lokale Serviceorganisation anzubieten, um die Reaktions- und Reisezeiten zu verkürzen, insbesondere im Kontext der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Reisebeschränkungen.

Die Entwicklung und Aufrechterhaltung der lokalen Vertretung und Fachkompetenz war schon immer Teil der REP-Politik, und wir werden uns weiterhin bemühen, unser Netzwerk zu erweitern und überall einen erstklassigen Service zu gewährleisten.

 

Wir heißen die Firma Apena-Remont Sp. z o.o. herzlich willkommen!

 

 

Ein paar Worte von Thorsten JUST, REP Deutschland

Thorsten JUST, REP Deutschland"Um den Kundendienst für REP in Polen zu übernehmen, haben die Techniker von Apena-Remont seit Anfang 2020 in Deutschland an einem Schulungslehrgang teilgenommen, der im Juli abgeschlossen wurde.

Apena-Remont ist jetzt einsatzbereit und wird ihren Dienst offiziell am 1. August aufnehmen.

Apena-Remont wird von nun an Hand in Hand mit REP Deutschland arbeiten, die für den Verkauf in Polen sorgt.

Herzlich willkommen an Bord, Apena-Remont. Wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit in Polen, um "die Gummiindustrie auf Trab zu halten" wie unser Slogan "rubber in motion" besagt! “

 

 

 APENA-Remont and REP international