Info-Feed

Ashok H.S., REP machines India Private ltd.
Ashok verbrachte mehrere Wochen in unserer Zentrale in Frankreich, um eine technische Ausbildung zu absolvieren.

INDIEN: Neuer Vize-Präsident für verkaufstechnisches & operatives Marketing

 

Herr Ashok H.S. hat kürzlich sein Amt als Vize-Präsident für den Verkauf bei REP Machines India Private Limited in Bangalore angetreten.

Er übernimmt die Geschäftsleitung von REP India.

Mit der Unterstützung des regionalen Teams und des bei REP Frankreich für Indien zuständigen Verkaufsleiters wird sich Ashok im Wesentlichen auf die Verkaufsentwicklung und Kundenbetreuung konzentrieren, um unsere Anwesenheit auf dem indischen Markt zu stärken.

Sie werden unser neues Teammitglied vom 16. bis 23. Oktober auf der „K“ in Düsseldorf kennenlernen.

 

So Ashok:

„Nach meiner 19-jährigen Erfahrung in der Entwicklung, Herstellung und dem Verkauf von indischen und europäischen Maschinen freue ich mich, der Familie REP international anzugehören, weil REP als Lieferant von innovativen Lösungen ein ganz besonderes Unternehmen ist. REP arbeitet eng mit den Kunden zusammen und legt nicht nur großen Wert auf Kundenzufriedenheit, sondern auch auf Qualität.“