Info-Feed

Hervé Revel, Geschäftsführer von REP international

Herzlichen Glückwunsch, Hervé Revel!

Ab dem 1. Oktober ist der neue Vorsitzende von REP international Herr Hervé Revel.


Hervé Revel ist seit 25 Jahren im Unternehmen und hat seit seinem Eintritt in die F&E-Abteilung im Jahr 1998 verschiedene Funktionen durchlaufen.

Er ist den Kunden gut bekannt und war eine Zeit lang Leiter des Kundendienstes, bevor er Leiter des Bereichs Industrie und Technik und schließlich stellvertretender Generaldirektor wurde.



Unsere Aktionäre der ARYES-Gruppe haben sich dafür entschieden, ihm die Fortführung des REP-Abenteuers anzuvertrauen, eines Abenteuers, das vor mehr als 115 Jahren begann!


Dieser Wechsel steht also im Zeichen der Kontinuität, eröffnet jedoch mit der Entwicklung der drei großen Baustellen CSR, digitale Transformation und G11 neue Perspektiven für die Zukunft:

  • Die in der Entwicklung befindliche 11. Generation von Gummispritzgießmaschinen soll auf der K2025 in Düsseldorf präsentiert werden.
  • Parallel dazu setzt die Firma REP ihre digitale Transformation fort, deren erster Meilenstein der Übergang zu einem neuen ERP-System im Jahr 2021 gewesen war.
  • REP beabsichtigt ebenfalls, eine langfristige Strategie der sozialen Unternehmensverantwortung (CSR) umzusetzen, um den Herausforderungen der nachhaltigen Entwicklung gerecht zu werden.


Auf Kurs bleiben und die Herausforderung annehmen

Das gemeinsame Abenteuer kann weitergehen.

Ohne Zweifel werden die gesamte Geschäftsleitung, alle Mitarbeiter und das ganze Verkaufs- und Kundendienstnetzwerk alles daran setzen, das Abenteuer fortzusetzen und weiterhin die Qualität der Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden zu gewährleisten.